Park4Campers

Park4Campers|Über uns

Über park4campers

Enjoy the «Freedom with the camper» zu Deutsch Geniess die Freiheit mit dem Wohnmobil, so lautet unser Urlaubs- und Reisemotto. Mit unserem «Roten Gustav» den Urlaub geniessen, uns auf Stellplätze im Grünen niederlassen! Unsere Seele baumeln lassen, den Spirit vieler netter Menschen kennenlernen, sich mit ihnen auszutauschen. Hie und da entsteht daraus sogar eine nachhaltige Beziehung! Die Stimmung von Gleichgesinnten an-/ und übernehmen, abendteuern, entspannen, erholen…. das alles gehört für uns seit 5 Jahren zu unseren zauberhaften Wohnmobil-Ferienerlebnissen. Gerne möchten wir dem Mangel an Stellplätzen im Wallis entgegenwirken. 

Unsere Vision… neue Stellplätze für Wohnmobile im Wallis anbieten und somit unseren Teil am «camper spirit» beizutragen.  Und dies treu nach den Leitsätzen vom Verein Wohnmobilland Schweiz.

  • Wir setzen uns aktiv für einen sauberen und nachhaltigen Reisemobil-Tourismus im Wallis ein.
  • Wir wollen für mehr Reisemobilstellplätze und auch genügend V&E-Stationen im Wallis sorgen.
  • Wir erzeugen damit wirtschaftlichen Mehrwert fürs Wallis und gleichzeitig einen Nutzen für Reisemobilisten.
  • Wir bauen mit einem transparenten, sauberen Reisemobil-Tourismus bestehende Vorurteile ab.
  • Wir treten selbst als Stellplatz-Betreiber auf.

Myrtha & Matthias Köppel

Wir sind selber sehr viel mit unserem Wohnmobil unterwegs.

Roter Gustav

Mit unserem roten Gustav sind wir unterwegs.

park4campers

Wir betreiben ab 2022 vier Stellplätze im Wallis und hoffen, die Wohnmobilisten fühlen sich bei uns wohl.

         

Kontakt

Myrtha & Matthias Köppel

+41 79 540 88 19

info@park4campers.ch

© Copyright 2021 - park4campers - programmiert mit in der Schweiz